Ich finde es schade, daß einige so wenig schreiben.
Zwar sind immer recht viele online, aber viele schreiben nur alle 1 oder 2 Wochen mal etwas. Es muß ja auch nicht immer über Diddl sein.
Moderatoren: betamax, fifi11, anni-1996

betamax hat geschrieben:Ich finde es schade, daß einige so wenig schreiben.
Zwar sind immer recht viele online, aber viele schreiben nur alle 1 oder 2 Wochen mal etwas. Es muß ja auch nicht immer über Diddl sein.

Du hast es ja gerade getan....eben einfach mal etwas schreiben.
)

betamax hat geschrieben::lol: Du hast es ja gerade getan....eben einfach mal etwas schreiben.
( Du bist aber schon früh auf ! Da gehe ich manchmal erst ins Bett)
Mich würde mal interessieren, ob alle in eurer Familie auch Diddl mögen,
oder einige davon genervt sind. Oder ob in eurer Klasse noch andere
Diddl Artikel sammeln. Und was ihr sonst noch gerne lest und guckt.

.Maus hat geschrieben:Ich versuche eigentlich auch immer mind. 1 x in der Woche hier etwas zu schreiben, das sollte doch eigentlich jeder/e schaffen oder![]()
.

betamax hat geschrieben:Ähm, wo seid ihr eigentlich alle ? Seit über 1 Woche ist hier nichts mehr los. Langsam mache ich mir schon Sorgen.....
,

Pimboli-Superstar hat geschrieben:betamax hat geschrieben:Ähm, wo seid ihr eigentlich alle ? Seit über 1 Woche ist hier nichts mehr los. Langsam mache ich mir schon Sorgen.....
Ich bin doch da![]()
![]()
,
Nur wo ist schon wieder Anni-1996

Pimboli-Superstar hat geschrieben:Nur wo ist schon wieder Anni-1996

Saskia hat geschrieben:Wie bekommen wir es den bloss hin das hier mehr geschrieben wird

fifi11 hat geschrieben:Also früher war hier mehr los, auch als Tanja und Mimau und co. noch da waren!![]()
Aber wir sind ja zu kindisch.

0 Mitglieder